Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Mitfahrgelegenheit Playa Camp

Hallo zusammen,

habe mich noch nicht für das Camp angemeldet. Würde -wenn- gerne mit jemandem mitfahren. Wer fährt denn mit dem Auto nach Spanien und hätte Platz für eine Person mit Koffer? Komme aus Augsburg, könnte aber auch irgendwo anders zusteigen.

Hallo Iris,

ich könnte dir einen Platz im Auto anbieten. Wir sind bisher zu zweit (Sylvia Kroner und Ich) und wollen am Do. den 01.10. vormittags in Ulm starten. Nach der Durchquerung der Schweiz suchen wir in der Nähe von Grenoble ein günstiges Zimmer, genießen einen ersten Urlaubsabend, fahren nächsten Tag weiter und sind am Freitagnachmittag im Camp. Zurück geht es am Sa. den 17.10. wieder mit einer Übernachtung, am So. 18. wären wir wohl am frühen Abend in Ulm. Es handelt sich um ein Auto in Golf-Größe, ich würde auch nur zu dritt reisen, den einen Rücksitzplatz brauchen wir wohl noch für Gepäck.

Wir sind schon angemeldet, ich hoffe das Camp findet statt, bei den leider überall wieder steigenden Infektionszahlen bin ich derzeit aber etwas skeptisch. Ich schlage vor, wir warten noch etwas um diese Fahrt dann sicher abzumachen.

Liebe Grüße Christoph

Hallo Christoph,

das ist ja schön! Danke für dein Angebot!

Bin wegen der neuen Corona-Maßnahmen und Beschränkungen im Moment sehr verunsichert. Möchte ungern nach der Reise von meiner Arbeit aus zwei Wochen in unbezahlte Quarantäne geschickt werden. Würde dir eine Zu-/absage erst Ende August geben (können). Dir steht es natürlich frei, den Platz dann anderen anzubieten, wenn dir das zu spät ist...

Einen schönen Abend und liebe Grüße

Iris