Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Tanz im Oktober 2020

Hallo ihr Lieben,
leider konnte ja der Tanz in den Mai dieses Jahr nicht stattfinden. Viele von euch haben mich nach einem alternativen Termin gefragt. Da das Playa-Camp dieses Jahr nun auch ausfällt, hat mich das Universum nochmal angestupst (danke Arnd ;-)) und diese Bitte nochmal verstärkt. Michelle und ich haben uns beraten und ein schönes Seminarzentrum in Österreich aufgetan, wo wir gemeinsam mit euch den „Tanz im Oktober“genießen möchten.
Hier die wichtigsten Eckdaten:
- Zeitraum: 7. - 11. Oktober 2020
- Ort: Baad (Kleinwalsertal, Vorarlberg)
- Platzangebot: für 50 Teilnehmer
- Anmeldung: ab 26.8. auf http://www.gluecklich-leben-sew.org
Unser aller Gesundheit steht an oberster Stelle! Nähere Informationen zu den Konditionen und Regelungen vor Ort klären wir noch und geben diese ab 26.8. im Text beim Anmeldeformular bekannt, sodass ihr vor Abschicken der Anmeldung bestens informiert seid.
Wir freuen uns auf euch! 😊
Liebe Grüße
Michelle & Karla
Organisationstalent und Reiseveranstalter für maßgeschneiderte Reisen nach Lateinamerika (v.a. Kuba, Costa Rica, Dominikanische Republik)


Mehr Infos gibt's unter www.latina-tours.com

Hallo Karla,

in der Ausschreibung steht "50-80 Betten" und hier "50 Teilnehmer". Darf man erfahren, wieviele Anmeldungen es aktuell gibt?

LG

Thomas

Huhu!

Klar, aktuell haben wir 44 Anmeldungen. 🙂 Ursprünglich hieß es, wir hätten Platz für 50, später kam die Info bei Bedarf könnte dieser aber auf 80 erweitert werden.

Liebe Grüße

Karla

Organisationstalent und Reiseveranstalter für maßgeschneiderte Reisen nach Lateinamerika (v.a. Kuba, Costa Rica, Dominikanische Republik)


Mehr Infos gibt's unter www.latina-tours.com

Spoiler
 Hallo meine Lieben,

Ich würde eine Mitfahrgelegenheit suchen!

Komme aus Österreich Salzburg Land, sonst weiß ich leider nicht wie ich hinkommen kann… Da ich mir meinen linkes Knie verbrüht habe!

Hoffe ich bin hier richtig weil ich mich nicht ganz auskenne ?!

 

Meine Handynummer wäre 0664 1255114

Alles Liebe Maria Elisabeth